Pokémon News | LottiBlog
Dieser sonnige Sonntag bring neben gutem Wetter noch weitere tolle weitere Nachrichten mit sich: Wir haben alle Scans von dem Set HeartGold & SoulSilver an ergänzt und verbessert. Alle Scans haben nun einen perfekten Schnitt - zudem wurden die letzten Lücken bei Hoheit der Drachen gefüllt. Damit kannst Du nun auch endlich Hoheit der Drachen Booster Packs aufmachen.

Außerdem haben wir den Wunsch erhalten, die Seltenheit einer Karte in der Kartensammlung anzeigen zu lassen. Dies haben wir nun umgesetzt, wie Du beispielhaft an meinen eigenen Wants sehen kannst.

Die vielen Scans, die wir Dir heute zur Verfügung stellen können, tragen seinen Namen: Ich freue mich sehr, Matthias alias "billthekid" in unserem PlayOn Team begrüßen zu dürfen. Mit seinen eigenen Worten:
"Mein Name ist Mathias alias Billthekid - ein Pokémon Fan seit der allerersten Stunde. Ich spiele leidenschaftlich die Videospiele und bin stolzer Besitzer jeder Edition, die bisher erschienen ist. Von jetzt an werde ich Euch mit Tipps und Tricks für die Videospiele versorgen und freue mich darauf, das PlayOn Team tatkräftig zu unterstützen. Wenn Ihr Fragen zu den Videospielen habt, kommt gerne auf mich zu!"

In diesem Sinne: Herzlich willkommen, Mattes! Wir haben Großes vor!
PlayOn.de
am 08.03.2015 von Julian
Erst im vergangenen Monat wurden zahlreiche Event-Verteilungen für Japan anlässlich des 18. Pokémon-Kinofilms „光輪の超魔神 フーパ - The Archdjinni of Rings: Hoopa” (übersetzbar als „Der Erzdschinn der Ringe: Hoopa”) angekündigt. Alle japanischen Pokémon-Fans, die sich ab heute bis zum 17. Juli ein Kino-Ticket vorbestellen, dürfen sich über einen Seriencode für ein seltenes Event-Arceus als ganz besondere Belohnung freuen. Jenes Arceus verfügt über die Attacken Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze sowie Erdkräfte und trägt als Item entweder einen Seidenschal oder eine zufällige Tafel.

Der Download wird per Seriencode, der sich dem Ticket entnehmen lässt, bis spätestens zum 31. August für alle Editionen der 6. Generation möglich sein. Ursprünglich wurden 18 unterschiedliche Varianten des Event-Arceus aufgrund der verschiedenen Tafeln bzw. Items, die es tragen kann, angekündigt. Mittlerweile wurde jedoch eine 19. Variante von den ersten Kino-Ticket-Vorbestellern beim Download des Pokémon entdeckt. Dabei handelt es sich um ein schillerndes Arceus, das nun zum allerersten Mal legal in seinem Shiny-Status seit seiner Enthüllung im Jahr 2009 erhältlich ist. Welches Event-Arceus man erhält, hängt ganz vom Zufall ab.

Quelle: BisaBoard.de
Videospiele
am 07.03.2015 von Alexander
Juckt es Dir in den Fingern, endlich mal wieder ein paar Booster Packs aufzureißen? Willst Du ausprobieren, wie schnell Du Deine Lieblingskarte ziehst? Auf PlayOn.de kannst Du ab heute "Virtuelle Booster Packs" öffnen und Dein Glück versuchen!

Wir wünschen viel Spaß!

Probiere es in Protoschock aus
PlayOn.de
am 01.03.2015 von Alexander


Bei der großbritannischen Handelskette GAME werden seit gestern Seriencodes für ein Event-Darkrai angeboten. Die Seriencodes können von jedem derzeitigen Spiel der
sechsten Generation eingelöst werden und sind bis zum 13. Mai 2015 gültig. Das Event-Darkrai entspricht dem japanischen, welches man letztes Jahr bei der Vorbestellung eines Kinotickets erhalten konnte.

Das Event-Pokémon kommt in einem Jubelball daher und befindet sich auf Level 50. Es beherrscht die Attacken Schlummerort, Finsteraura, Phantomkraft und Traumfresser. Außerdem besitzt es die Fähigkeit Alptraum und trägt eine Enigmabeere.



Quelle: Filb.de
Videospiele
am 17.02.2015 von Alexander


Wie die offizielle japanische Pokémon-Website heute bekanntgegeben hat, wird während der übernächsten Anime-Episode bei TV Tokyo ein neuer Seriencode enthüllt, der im Geheimgeschehen-Menü der japanischen Versionen von Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir eingegeben werden kann.

Mit diesem Seriencode erhalten die Spieler japanischer Editionen das Fynx von Serena. Es wird auf Lv. 15 verteilt, trägt das Item Fatumknoten und beherrscht die Attacken Kratzer, Flammenwurf und Kraftreserve.

Der Seriencode wird über das Data-Hōsō-Angebot des Fernsehsenders (ähnlich HbbTV) während der Sendung übertragen. Er wird ab der Ausstrahlung am 26. Februar bis zum 31. März in den Spielen einlösbar sein.

Quelle: Filb.de
Videospiele
am 17.02.2015 von Alexander


Am 18. Juli 2015 feiert der neue Pokémon-Kinofilm Ring no Chōmajin Hoopa in den japanischen Kinos Premiere. Wie immer gibt es zu jedem Film auch mindestens ein besonderes Event-Pokémon für die Kinogänger. Wie heute offiziell angekündigt wurde, werden in diesem Jahr besonders viele Event-Pokémon angeboten.

Wer sein Kinoticket vorbestellt, also vor dem 18. Juli schon kauft, erhält ein besonderes Ticket, das mit gleich zwei besonderen Coupons bestückt ist. Wie im letzten Jahr schon befindet sich in der Mitte des Tickets eine Fläche zum Aufrubbeln, hinter der sich ein Seriencode verbirgt. Weiterhin ist am oberen Teil des Tickets ein abtrennbarer Coupon befestigt, der in teilnehmenden Geschäften gegen einen weiteren Download eingelöst werden kann.

Mit dem Seriencode ist es möglich, vom 7. März bis zum 31. August ein Arceus herunterzuladen. Es wird jedoch nicht nur ein Arceus, sondern gleich 18 verschiedene Exemplare geben. Welches Exemplar man erhält, bestimmt der Zufall. Jedes dieser Exemplare trägt ein anderes Item und zwar die entsprechenden typenverstärkenden Tafeln bzw. für den Normal-Typ das Item Seidenschal. Jedes der 18 Arceus wird auf Lv. 100 verteilt, beherrscht die Attacken Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze und Erdkräfte, befindet sich im Jubelball und trägt das Wunschband.

Mit dem zusätzlichen Coupon können Vorbesteller vom 20. Juni bis zum 31. August eines von sechs verschiedenen, legendären Pokémon auswählen und empfangen. Welche Pokémon zur Wahl stehen, wird von offizieller Seite erst am 15. April bekannt gegeben. Folgende Geschäfte werden den Download anbieten: Itoyokado, Aeon, Aeon Super Center, Toys "R" Us, Apita, Piago, AL.PLAZA, Heiwado, Daiei, Fuji, Pokémon Center, Pokémon Store sowie einige der Kinos.

Die Tickets für den neuen Kinofilm können ab dem 7. März landesweit in den oben genannten Geschäften sowie bei 7-Eleven vorbestellt werden.

Quelle: Filb.de
Videospiele
am 17.02.2015 von Alexander


In den vergangenen Wochen wurde im Rahmen der World Hobby Fair in Japan ein Schillerndes Rayquaza verteilt. Nun soll dieses besondere Pokémon in einer neuen Verteilungsrunde auch allen Spielern, die nicht zur World Hobby Fair gehen konnten, mittels der Aktion 黒いレックウザキャンペーン Kuroi Rayquaza Campaign verfügbar gemacht werden.

Dieses zweite Schillernde Rayquaza wird unabhängig davon, ob man bereits das Exemplar der World Hobby Fair besitzt, mit jedem Spiel empfangbar sein. Noch nicht bekannt ist jedoch die Art und Weise der Verteilung. Da das Manga-Magazin CoroCoro Comics involviert ist, wird aber vermutlich in der kommenden Ausgabe ein Seriencode enthalten sein.

Dieses Schillernde Rayquaza wird vom 14. März bis zum 12. April ausschließlich für japanische Versionen auf Lv. 70 verteilt, besitzt den OT-Namen コロコロ CoroCoro, trägt kein besonderes Item und beherrscht die Attacken Drachenpuls, Windhose, Donner und Turbotempo.

Quelle: Filb.de
Videospiele
am 17.02.2015 von Alexander
Du forderst es - Du bekommst es! Die vielfach geforderte Funktion zum Bewerten von Tauschpartnern ist ab sofort verfügbar!

Das Tauschen über das Internet wird immer beliebter. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche Personen vertrauenswürdig sind. Mit der neuen Funktion zum Bewerten von Tauschgeschäften kannst Du Dir ein Bild über Deinen Tauschpartner in Spe machen und mit Zuversicht entscheiden, ob Du tauschen möchtest.

Beispiel-Profil von Julian

Bewerte Deine bekannten Tauschpartner und bitte diese, auch Dich zu bewerten, um Dein Profil zu verbessern!

Wenn Du Fragen zu der neuen Funktion hast, kommentiere einfach diese News!
PlayOn.de
am 15.02.2015 von Julian
Wer bisher keine Möglichkeit hatte an eines der begehrten Äon-Tickets für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir zu kommen, hat nun die Gelegenheit dazu.

Mit Hilfe des Äon-Tickets kann man in Omega Rubin Latias und in Alpha Saphir Latios bekommen. Dieses spezielle Ticket war bisher nur über die StreetPass Funktion des Nintendo 2DS/3DS/New 3DS erhältlich. Seit gestern bietet Nintendo Taiwan auf deren Facebookseite die Möglichkeit einen Seriencode für das Äon-Ticket anzufordern. Hierfür benötigt man einen Facebook-Account, eine gültige Email-Adresse, einen Nintendo 2DS/3DS/New 3DS und eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir.
Nachdem man seine Email-Adresse eingegeben hat, wird ein Code generiert(siehe Dateianhang). Diesen gibt man im Hauptmenü von Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir unter dem Menüpunkt Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Seriencode empfangen ein. Wenn man nun im Spiel die Neuigkeiten im News-Navi aufruft, bekommt man die Nachricht, dass man das Äon-Ticket erhalten hat. Dieses ist ab diesem Zeitpunkt bei einem Lieferanten in einem beliebigen Pokécenter abholbar.

Diese Aktion läuft vom 13. Februar bis zum 28. Februar 2015, wer noch kein Äon-Ticket hat, sollte sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen!

Seriencode anfordern

Quelle: BisaBoard.de
Videospiele
am 14.02.2015 von Alexander
Shaymin-EX - - HP110
Basic Pokemon

Ability: Setup
Once during your turn (before your attack), when you play this Pokemon from your hand to your Bench, you may draw cards until you have 6 cards in your hand.

Sky Return: 30 damage. Return this Pokemon and all cards attached to it to your hand.

When a Pokemon-EX has been Knocked Out, your opponent takes 2 Prize cards.

Weakness: (x2)
Resistance: (-20)
Retreat: 1


Unfezant - - HP140
Stage 2 - Evolves from Tranquil

Δ Evolution: Once during your turn (before your attack), you may play this card from your hand to evolve 1 of your Pokemon even if that Pokemon was put into play this turn or if it's your first turn.

Feather Dance: If this Pokemon attacks next turn, its attacks do 80 more damage.
Sky Attack: 120 damage. Flip a coin. If tails, this attack fails.

Weakness: (x2)
Resistance: (-20)
Retreat: 0


Swellow - - HP90
Stage 1 - Evolves from Taillow

Δ Plus: Take 1 more Prize card if your opponent's Pokemon is Knocked Out by damage from this Pokemon's attacks.

Peck: 30 damage.
Wing Attack: 50 damage.

Weakness: (x2)
Resistance: (-20)
Retreat: 1


Skarmory - - HP100
Basic Pokemon

Search for your deck for up to 2 Basic Pokemon and put them on your Bench. Shuffle your deck afterward.
30+ damage. Does 30 more damage if there is a Stadium in play.

Weakness: (x2)
Resistance: (-20)
Retreat: 1


Wingull - - HP60
Basic Pokemon

Water Gun: 10 damage.

Weakness: (x2)
Resistance: (-20)
Retreat: 1


Natu - - HP50
Basic Pokemon

Peck: 10 damage.

Weakness: (x2)
Resistance: none
Retreat: 1


Winona - Trainer
Supporter

Search for your deck for up to 3 Pokemon and put them into your hand. Shuffle your deck afterward.

You may play only 1 Supporter card during your turn (before your attack).


Skyfield - Trainer
Stadium

Both players may have up to 8 Benched Pokemon.

If this Stadium card is no longer in play, each player discards their Benched Pokemon (and all cards attached to them) until there are 5 Benched Pokemon left.

This card stays in play when you play it. Discard this card if another Stadium card comes into play. If another card with the same name is in play, you can’t play this card.


M Latios-EX - - HP220?
Mega Evolution - Evolves from Latios-EX

When 1 of your Pokemon becomes a Mega Evolution, your turn ends.

Sonic Ace: ???

When a Pokemon-EX has been Knocked Out, your opponent takes 2 Prize cards.

Weakness: (x2)
Resistance: ?
Retreat: ?


M Rayquaza-EX - - HP230
Mega Evolution - Evolves from Rayquaza-EX

When 1 of your Pokemon becomes a Mega Evolution, your turn ends.

Δ Wild: Damage done to this Pokemon by attacks from your opponent's , , , and Pokemon is reduced by 20.

When a Pokemon-EX has been Knocked Out, your opponent takes 2 Prize cards.

Dragon Ascent: 300 damage. Unknown effect, but probably blows up the table.


Diejenigen die am Japan Rayquaza Mega Battle Turnier teilnehmen bekommen eine Swampert-EX und Mega Turbo Promo wenn sie gut in den Qulaifikationen abschneiden.

Swampert-EX - - HP180
Basic Pokemon

40+ damage. Reveal the top 4 cards of your deck. This attack does 40 more damage for each Energy you find. Shuffle the 4 cards back into your deck.
Hydro Tackle: 120 damage. This Pokemon does 20 damage to itself.

When a Pokemon-EX has been Knocked Out, your opponent takes 2 Prize cards.

Weakness: (x2)
Resistance: none
Retreat: 3


Mega Turbo - Trainer
Item

Attach 1 basic Energy card from your discard pile to 1 of your Mega Evolved Pokemon in play.

You may play as many Item cards as you like during your turn (before your attack).
Sammelkartenspiel
am 14.02.2015 von Alexander
   
Erstellt in 0,0121 Sekunden.
Pokémon, die Charaktere, ihre Namen und Artworks sind geschützte Markenzeichen von Nintendo (© 1995-2018), Game Freak, Inc. sowie The Pokémon Company.