Sturm am Firmament und neue Produkte des Pokémon-Sammelkartenspiels im August-Dezember: | LottiBlog
Sturm am Firmament erscheint am 03.08.2018 und ist mit 183 Karten nach Aquapolis (186) die zweitgrößte bisher veröffentlichte Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels.
Es enthält 11 neue - und 3 -Karten, sowie 28 Trainer-Karten (7 Unterstützer in Full-Art-Form) und ganze 18 -Karten.

Komplette Set-Liste: Siehe hier: https://blog.lotticards.de/Sammelkartenspiel/Sturm_am_Firmament

Meine Top 10:

10. Schrein der Bestrafung - Unterstützer

9. Deoxys

8. Dummisel

7. Banette GX

6. Kaguron

5. Scherox GX

4. Muramura GX

3. Latias

2. Magcargo

1. Rayquaza GX

 

Doch auch die nächsten 2 Sets sind schon angekündigt. Lost Thunder (unser 8. Set der SM-Ära) erscheint am 2. November. Lugia GX, Kopplosio GX, Zeraora GX, Despotar GX, Ditto und Celebi sind schon bestätigt. Genesect GX, Viridium GX, Magcargo GX, Mimikyu GX, Alola-Vulnona GX, Symvolara GX, Xerneas und 2 -Stadien - 1 für - und 1 für -Pokémon sind mit hoher Wahrscheinlichkeit, jedoch vielleicht nicht alle, dabei.
13 , 7 werden es sein und ÜBER 230 KARTEN. Das ist der neue Rekordhalter. Mehr als 20 und potenziell mehr als 20 und 10 Full-Art Trainer.

 

Schon ab dem 7. September kommt wieder ein Spezialset wie Schimmernde Legenden, mit dem Titel Majestät der Drachen. Dabei sind unter anderem Glurak, Dragoran GX, Seedraking GX, Brutalanda GX, Reshiram GX, Weißes Kyurem GX, Siegfried , Victini und Volcanion .

Wieder gibt es kein Display, aber verschiedene Produkte. Zuerst kommen Latias- und Latios-Pin-Kollektionen mit 3 Boostern, 1 Pin und 1 Promo und die Top-Trainer Box mit einem Agoyon GX-Promo. Am 5.10. die Legenden von Unova GX-Kollektion mit 5 Boostern und Promos von Reshiram GX und Zekrom GX. Am 19.10. kommt die Premium-Kollektion mit 8 Boostern, Seedraking GX und Dragoran GX (jeweils als Rainbow Rares). Am 26.10. die Ultra Necrozma-GX-Box.

 

Sehr erwähnenswert ist noch, dass eine Kapu-Fala GX-Kollektion für den Herbst angekündigt ist. Mit der „Alternate Art“-Version des populären GX.

 

Und auch für Neuanfänger gibt es schon am 21. September 2 ziemlich coole Produkte. Mega-Glurak- und Mega-Turtok-Decks:
Die sind zwar nicht für Turniere geeignet, aber als erstes Deck sind die Spitze im Vergleich zu normalen Themendecks. Dafür wohl auch ein paar Euro teurer.

 

Dazu kommen auch im Herbst noch einige Sachen zum neuen Videospiel, die sich auf Pikachu und Evoli konzentrieren. Inklusive Evoli GX.

(Quelle aller Bilder außer 1-10: pokebeach.com)

1 Kommentar
Sammelkartenspiel
23.07.2018, 23:42 Uhr von Jonathan_J

Aktivitäten (1)

   Nur PlayOn Trainer!
Erstelle deine Trainer-ID oder logge dich ein, um einen Beitrag zu verfassen.
woah cool, vielen Dank für die Infos!

Erstellt in 0,0103 Sekunden.
Pokémon, die Charaktere, ihre Namen und Artworks sind geschützte Markenzeichen von Nintendo (© 1995-2018), Game Freak, Inc. sowie The Pokémon Company.