09.11.2017, 16:23 Uhr
Wir wollen Euch zukünftig noch mehr Artikel rund um Eure Lieblingskartenspiele bieten. Deshalb suchen wir:

Blogger/in für den Bereich Pokemon Sammelkartenspiel und/oder YuGiOh Sammelkartenspiel.

Was solltet Du mitbringen?

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit dem Spiel Deiner Wahl

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Motivation und Lust auf den Job!


Deine Vorteile?
  • Viele Leute werden lesen, was Du zu sagen hast!

  • (Nahezu) freie Themenwahl

  • Du bekommt Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel im Shop

  • Wir unterstützen Dich bei allen Anliegen rund um Dein Lieblingsspiel


Du fühlst Dich angesprochen? Super, dann bewerbt Dich bei uns:
  • Lass uns eine kurze Info über Dich und deinen Bezug zum Sammelkartenspiel Deiner Wahl zukommen

  • Sende uns einen Probetext mit mindestens 300 Wörtern zu einem Thema deiner Wahl

  • Das Ganze bitte per Mail mit dem Betreff Bewerbung als Blogger/in bis zum 30.11.2017 an dennis@lotticards.de


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Yugioh
am 09.11.2017 von LottiCards
Wir freuen uns riesig, heute unsere Übernahme der größten deutschsprachigen Pokemon Community-Plattform „PlayOn“ bekannt zu geben.

Das Projekt haben wir von unserem guten Freund Julian Scharf übernommen, der sich leider aus Zeitgründen zurück ziehen musste.

Wir werden die Seite nun unter dem Namen LottiBlog und neuer Domain (blog.lotticards.de) weiterführen und mehr Aktivität und Neuerungen denn je auf die Seite bringen.

Zukünftig erwarten euch neben den bekannten Features wie der Sammlungsverwaltung, der Kartensuche und der Event-Übersicht auch wöchtenlicher Content wie Artikel, jede Menge News aber auch YouTube-Videos. Starten werden wir damit Ende November. Zudem werden wir die Seite um das Yugioh-TCG erweitern. Die bekannten Features sollen auch hier nach und nach hinzugefügt werden.

Eins versprechen wir Euch: wir werden die Seite würdevoll weiterführen und immer ein offenes Ohr für unsere Community haben!

Euer Dennis von LottiCards
Allgemein
am 03.11.2017 von LottiCards
Liebe Pokémon Freunde,

es fällt mir nicht leicht, allerdings möchte ich hiermit ankündigen, dass das SM04 Aufziehen der Sturmröte Unboxing mein letztes Video für den PlayOn YouTube Channel ist. Gleichzeitig ist dies auch mein letztes Update für meine Webseite PlayOn.de.

Die Entwicklung für PlayOn.de begann bereits im Winter 2012. Es gab einfach keine deutsche Webseite, die sich ernsthaft mit dem Pokémon Sammelkartenspiel auseinandersetzte. Welche Karten gibt es? Gibt es diese Karte auch auf Deutsch? Wie kann ich meine Haves & Wants Liste erstellen? Wer hat diese Karte? Das ganze bitte auf dem Mobiltelefon, wenn es geht!

Nach zwei Jahren Programmieren war es dann soweit und die ersten Nutzer tobten sich auf PlayOn aus. Das Pokémon Sammelkartenspiel war zu der Zeit bei Weitem nicht mehr so beliebt wie früher und eher eine Randnotiz des Franchise.

Doch das Blatt hat sich längst gewendet. Wir verzeichnen Rekordteilnehmerzahlen auf Turnieren, Rekordabsätze für die Produkte - vielleicht hat PlayOn einen kleinen Beitrag für den deutschsprachigen Raum beigesteuert. Das war jedenfalls die Hoffnung und Intention hinter PlayOn.

Inzwischen boomt das Sammelkartenspiel wie eh und je, doch habt ihr sicherlich festgestellt, dass mir zuletzt die Zeit gefehlt hat, regelmßig Videos zu erstellen - geschweige denn zusätzliche Features für die Webseite zu entwickeln.
Ich bin leidenschaftlicher Sammler und werde der Pokémon Community auf diesem Weg weiterhin erhalten bleiben. Mein Job als Webmaster von PlayOn.de ist bis hierhin allerdings abgeschlossen - nun ist es Zeit für mich, den Staffelstab weiterzugeben. Ab sofort übernimmt an dieser Stelle mein jahrelanger Sammlerfreund Dennis von LottiCards und versorgt euch weiterhin mit tollem Pokémon Content.

Auf diesem Weg möchte ich Euch herzlich für Eure Unterstützung danken. Vielen Dank an alle Teammitglieder - besonders Markus, Alex und Chris für euren unermüdlichen Einsatz! An alle Nutzer für euer Feedback und jede Interaktion auf den unterschiedlichen Kanälen! Es hat mir jede Menge Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch!

Falls ihr mir weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchtet, folgt mir auf Twitter:
https://twitter.com/JulianScharf

Am 17., 18. und 19. November kommentiere ich die European Pokémon Championships live aus London: https://www.twitch.tv/pokemontcg_eu
Es war mir eine Ehre!

Euer Julian


Allgemein
am 03.11.2017 von Julian
Unser exklusives Sonne & Mond 3: Nacht in Flammen Booster Display Unboxing ist 3 Tage vor dem offiziellen Release Live! Mal sehen, ob wir eines der super seltenen Glurak GX Rainbow Rare ziehen... Viel Spaß!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann unterstütze uns bitte mit einem Daumen hoch für die Videos, und abonnier unseren Channel für weitere Unboxings!





Alle Informationen zum Set inklusive der Kartenscans findet ihr unter Sammelkartenspiel -> Karten -> Nacht in Flammen!
Sammelkartenspiel
am 02.08.2017 von Julian
SM02: Stunde der Wächter ist hier! Ein Set der Superlative: Spielstarke Karten und vor allem eine riesige Herausforderung für Sammler. Zusammen werfen wir einen Blick auf das erste deutsche Booster Display Unboxing!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann unterstütze uns bitte mit einem Daumen hoch für die Videos, und abonnier unseren Channel für weitere Unboxings!





Alle Infos zum Sonne & Mond 2: Stunder der Wächter demnächst bei uns auf PlayOn!
Allgemein
am 09.05.2017 von Julian


In Japan sind heute die beiden Sets "Islands Await You" und "Alolan Moonlight" erschienen. Aus diesem Doppelset sowie aus SM1+ Strengthening wird sich unser SM02 Guardians Rising (zu Deutsch etwa: Wächterdämmerung) zusammensetzen. Das bedeutet auch, dass wir nun eine sehr gute Idee davon haben, welche Karten wir erhalten. Während 3 Fullarts und Rainbow Rares noch auf der Kippe stehen (die 3 Start Evolutionen könnten als Box Sets erscheinen), gehen wir derzeit von 17 Fullart, 15 Rainbow Rares sowie 9 Gold Secret Rares aus.

Richtig gelesen. Das toppt SM01 bei Weitem. Und wer denkt, dass der goldene Hyperball ja eine einmalige Sache war: Wir erwarten eine goldene Doppelt Farblos Energie in SM02. Bei insgesamt 24 Secret Rares (bis SM01 war Plasma Frost mit 6 Secret Rares das Limit), werden die einzelnen Secret Rares seltener und noch teurer werden. Seht es sportlich: Es wird eine echte Herausforderung, dieses Set zu komplettieren.

Bis hierhin ist dies alles (gut fundierte) Spekulation. Sobald wir handfeste Infos haben, geben wir Bescheid.
Sammelkartenspiel
am 17.03.2017 von Julian
Le grande final! Teil 2 und 3 beenden das Unboxing des allerersten deutschen Sonne & Mond Booster Display - doch es wird nicht das letzte auf dem PlayOn Channel gewesen sein!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann unterstütze uns bitte mit einem Daumen hoch für die Videos, und abonnier unseren Channel für weitere Unboxings!





Alle Infos zum Sonne & Mond Basis Set bei uns auf PlayOn!

Demnächst findest Du alle Infos & Scans zum Set hier auf PlayOn!
PlayOn.de
am 02.02.2017 von Julian
Willkommen in Alola! Die 7. Pokémon Generationen startet nun auch im Sammelkartenspiel durch und beschert uns das Basis Set: Sonne & Mond! Über 150 neue Karten sowie eine ganz neue Seltenheitsstufe "Hyper Rare" erwarten uns in diesem fantastischen Set. Ich kann es kaum erwarten: Los geht's mit Teil 1 des Sonne & Mond Booster Display Unboxing!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann unterstütze uns bitte mit einem Daumen hoch für das Video, und abonnier unseren Channel für weitere Unboxings!



Alle Infos zum Sonne & Mond Basis Set bei uns auf PlayOn!

Demnächst findest Du alle Infos & Scans zum Set hier auf PlayOn!
Sammelkartenspiel
am 01.02.2017 von Julian
Pokémon Sonne & Mond Booster Display


Einen Monat vor Release des ersten Sonne & Mond Sets hat unser Teammitglied Chris ganze Arbeit geleistet und die Liste der bis hierhin bekannten Karten auf PlayOn eingetragen. Sie stehen ab jetzt für Suche & Kartensammlung bereit!

Zu den Kartensets

PlayOn.de
am 04.01.2017 von Julian
XY12 Evolution kommt am 2. November mit jeder Menge Nostalgie in den Handel. Das epische Finale des XY Zyklus im PlayOn Unboxing auf YouTube!



Demnächst findest Du alle Infos & Scans zum Set hier auf PlayOn!
Allgemein
am 30.10.2016 von Julian
Erstellt in 0,0146 Sekunden.
Pokémon, die Charaktere, ihre Namen und Artworks sind geschützte Markenzeichen von Nintendo (© 1995-2017), Game Freak, Inc. sowie The Pokémon Company.